EUserv erweitert sein vServer-Angebot um Modelle mit Dual-Core Prozessor und mehr Leistungsreserven

27.03.2012 Informationsquelle

EUserv erweitert sein vServer-Angebot um Modelle mit Dual-Core Prozessor und mehr Leistungsreserven. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Hermsdorf, 22.03.2012

Der Hosting Provider EUserv (www.euserv.de) erweitert die Auswahl seiner vServer um die "vServer Pro" Serie. Durch ihre zwei virtuellen Prozessorkerne sowie die kostenfrei enthalten vier IP-Adressen eignen sich diese Server vor allem für anspruchsvolle Webanwendungen im privaten und Entry-Business Bereich. Die neue Serie besteht aus drei verschiedenen virtuellen Servermodellen mit vollem Root- und Admin-Zugriff. Leistungsstarke virtuelle Servermodelle

Die virtuellen Server verfügen über einen Dual Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von je 1,5 GHz. Mit 1GB, 2GB oder 4GB garantiertem Arbeitsspeicher und bis zu 200GB Festplattenspeicher ist die vServer "Pro" - Serie auf professionelle Ansprüche ausgerichtet. Der Festplattenplatz ist mit Raid1 abgesichert. Die virtuellen Server sind mit einer Bandbreite von 100Mbit/s am Netzwerk angebunden, aller anfallender Traffic ist inklusive.

vServer Features ohne Aufpreis

In den neuen EUserv vServer Tarifen sind VPN- und FUSE-Support sowie der 24x7 Zugriff auf Webreset-, Rescue- und automatisches Reinstall-System, RDNS-Einträge und Betriebssystemwechsel ohne monatliche Mehrkosten enthalten. Weiterhin können eigene Servernamen gesetzt und der Traffic-Verbrauch mit Hilfe der Traffic-Anzeige überwacht werden. Als Betriebssysteme stehen verschiedene Linux Derivate - teilweise mit grafischen Verwaltungsoberflächen - zur Auswahl, die auf Knopfdruck innerhalb weniger Minuten installiert sind.

Die vServer sind ab 17,90 EUR monatlich erhältlich und werden mit Vertragslaufzeiten von 3 und 12 Monaten angeboten. Derzeit erläßt EUserv die Setupgebühren komplett. (...) "

27.03.2012, Providerliste Admin