FlatFON: Schweiz- und europaweite Festnetz Flatrate

11.12.2006 Informationsquelle

Mit FlatFON bringt Magnet.ch AG eine Festnetz Flatrate für alle Anrufe in das Schweizer und europaweite Festnetz. Die Telefonate werden dabei über VoIP Internet Telefonie abgewickelt.

Die Monatsgebühr beträgt 19.90.- CHF, die Mindestlaufzeit ist 1 Jahr, einen ZyXEL Prestige Router 2602RL-D1A gibt es kostenlos dazu.

Die alte Festnetznummer bleibt dabei in Betrieb, für ausgehende Telefonate gibt es eine neue Rufnummer für die Internet Telefonie. Es gibt dabei keine Minuten- und Verbindungsaufbaugebühren und keine Vorraussetzungen bezüglich der Wahl des Internetzugangsanbieters.

Die Minutentarife in Mobilenetze betragen in der Schweiz 0.32.- CHF pro Minute in das Swisscom Mobilnetz und 0.45.- CHF pro Minute in andere Mobilnetze.

11.12.2006, Providerliste Admin

Kommentare

4 Kommentare bislang.

Richard, am 26.12.2006:
Unheimlich spannend, besonders weil ich das bei meinem VoIP Anbieter [URL] schon seit 2 Monaten habe - und das ohne Mindestlaufzeit.

Asani, am 22.08.2007:
Gewben sie mir bitteein telefon ich bin auch interssiert 0763390957 info@bshz.ch

Brigitte & Werner, am 10.04.2008:
Wir ziehen in die Schweiz... wer hilft uns, den Tarifdschungel "Telefon" zu durchschauen?? Was wir benötigen ist: 1 x Telefon Festnetzanschluss (3 Leitungen) mit DSL für Internet und Fax, Flatrate Schweiz und eine sog. Countryflat für Gespräche nach Deutschland (wie z.B. 4,95 € rund um die Uhr von D > CH telefonieren. wir wären für Hilfe sehr dankbar; bekommen Enkelkind und wollen natürlich so oft wie möglich telefonisch bei der Familie sein. Merci vielmals für nette Antworten. Brigitte & Werner, die sich auf Euch freuen....

Gabi, am 15.10.2009:
Richard bitte den Link von dem VoiP-Anbieter. Danke